Wir schreiben Ihr Anschreiben und Ihre Bewerbung auf Englisch.Bewerbung auf Englisch professionell schreiben lassen

Egal ob man sich dazu entschieden hat sich initiativ, mit Hilfe einer Bekanntschaft oder auch nur auf eine Stellenanzeige zu bewerben – eine gut verfasstes englisches Anschreiben und ein übersichtlicher Lebenslauf sind für eine förmliche Bewerbung bei einem Unternehmen absolut notwendig.

Eine gute Bewerbung zählt nicht nur stumpf alle bisherigen Tätigkeiten auf, sondern unterstreicht, welchen Mehrwert und welche Erfolge Sie in Ihren vorherigen Jobs erzielen konnten.

Um aus der Masse an Bewerbern herauszustechen, muss Ihr englisches Anschreiben originell sein und darf nicht aus Bewerbungsphrasen wie „hiermit bewerbe ich mich“ bestehen. Es sollte unmissverständlich aussagen, warum ausgerechnet Sie die richtige Person für die zu besetzende Stelle sind.
Bewerbung übersetzen | Bewerbung auf Englisch schreiben lassen

Englische Bewerbung: Lieber schreiben statt übersetzen lassen

Ein englisches Bewerbungsanschreiben besteht in der Regel aus einer Seite und muss daher genau auf den Punkt bringen, was Sie eigentlich ausdrücken wollen --> Ihre Stärken und Vorteile für das Unternehmen und warum Sie diesen Job machen möchten.

Viele Bewerber machen den Fehler, dass sie dem Unternehmen vorschwärmen wie gut die Stelle zu Ihrem Werdegang passen würde, jedoch will die Firma nur, dass "ein Job erledigt wird". Man muss also seine Vorteile darstellen und der Firma deutlich machen wie sie davon profitiert.

Jeder Cover Letter sollte als Unikat gesehen werden und muss deshalb auf jede einzelne Stellenanzeige maßgeschneidert werden. Bei Initiativbewerbungen ist das nicht anders und Personaler merken schnell, wenn sie eine Standardbewerbung erhalten. Daher muss man sich intensiv mit der Firma beschäftigen und vorab abklären, welche Position man in dem Unternehmen anstrebt. Sogenannte unsolicited applications (manchmal auch speculative application genannt) können jedoch sehr leicht angepasst werden, wenn diese sich spezifisch auf eine bestimmte Stelle beziehen.

Selbst wenn Ihr Englisch als Nicht-Muttersprachler einwandfrei ist, fällt es vielen Leuten nicht leicht ein individuelles und zugleich professionelles Anschreiben auf Englisch zu verfassen. Während ein Lebenslauf auf Englisch aus kurzen Begriffen und nur wenigen Sätzen besteht, benötigt ein Cover Letter das gewisse Feingefühl, wenn es um Sprache geht. Kleine Fehler können bereits ein Hindernis sein, wenn es darum geht, ob Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden oder nicht und dies sollte nun mal das Hauptziel einer jeden Bewerbung sein.

Lassen Sie deshalb Ihre Bewerbung auf Englisch von einem Profi schreiben. Wir achten nicht nur auf die perfekte Grammatik in einer englischen Bewerbung, sondern auch auf die Struktur, die Aussagekraft und darauf, dass jeder Cover Letter einen eigenen “individuellen Touch“ erhält und sich damit von anderen Anschreiben unterscheidet.
Übersetzung durch einen vereidigten Übersetzer
Professionelle Übersetzung durch vereidigte Übersetzer mit über 7+ Jahren Erfahrung.
Länderspezifische Anpassung
Zur Auswahl stehen: UK & Irland, USA & Kanada, Australien & Neuseeland, Europa allgemein, Vereinigte Arabische Emirate, Asien allgemein.
Roter Faden
Perfekte Ausformulierung Ihres Anschreibens und Herauskristallisierung Ihrer Motivation durch eine einfache Struktur und gute Lesbarkeit des Cover Letters.
Persönliche Note
Individuelle Formatierung, die Eindruck macht und maßgeschneiderte Unterlagen, die zu Ihnen passen.

Erstellungsprozess für ein
englisches Anschreiben

Fragebogen
Nach Ihrer Auftragserteilung erhalten Sie einen Fragebogen per E-Mail. Die Fragen gehen gezielt auf Ihre Karrierestufe ein und berücksichtigen die Besonderheiten des Landes, für das Sie den Lebenslauf benötigen.
Cover Letter Gerüst
Mit den von Ihnen gelieferten Informationen wird zunächst die einzelnen Bausteine des Anschreibens erstellt.
Offene Fragen
Um offene Fragen bezüglich des Cover Letters zu klären, setzen wir uns mit Ihnen per E-Mail in Kontakt.
Word + PDF
Sie erhalten Ihr individuelles englisches Anschreiben jeweils als Word- und PDF-Datei per E-Mail. Damit Sie zu 100% zufrieden sind, bieten wir Ihnen eine kostenlose Nachbearbeitung an.
Fragebogen
Nach Ihrer Auftragserteilung erhalten Sie einen Fragebogen per E-Mail. Die Fragen gehen gezielt auf Ihre Karrierestufe ein und berücksichtigen die Besonderheiten des Landes, für das Sie den Lebenslauf benötigen.
CV Gerüst
Mit den von Ihnen gelieferten Informationen wird zunächst der Text von vereidigten Übersetzern übersetzt und das Gerüst Ihres Lebenslaufs erstellt.
Offene Fragen
Um offene Fragen bezüglich des CVs/ Resumes zu klären, setzen wir uns mit Ihnen per E-Mail in Kontakt.
Word + PDF
Sie erhalten Ihren individuellen englischen Lebenslauf jeweils als Word- und PDF-Datei per E-Mail. Damit Sie zu 100% zufrieden sind, bieten wir Ihnen eine kostenlose Nachbearbeitung an.

24-Stunden-Eilservice
für englische Lebenslauf Übersetzungen

Die Erstellung, Übersetzung und Optimierung wird von Sydney, Australien, aus getätigt. Da Australien (abhängig von der Sommer- und Winterzeit) Deutschland 9-10 Stunden voraus ist, kann Ihr englischer Lebenslauf sozusagen während Sie schlafen angefertigt werden.

Ein Aufpreis für den 24-Stunden-Eilservice für Übersetzungen und Optimierungen wird nur an Wochenenden erhoben. Dieser Service ist abhängig von der Auftragslage. Sie bekommen allerdings rechtzeitig Bescheid, bis wann Sie mit dem fertigen Ergebnis rechnen können.

Ihr Lebenslauf und Ihre Unterlagen werden nur von einer Person angefertigt und absolut vertraulich behandelt. Wir lagern nicht nach Indien oder in andere Schwellenländer aus.

Englische Bewerbung schreiben lassen

Profitieren Sie von unserer fünfjährigen Bewerbungsexpertise und lassen Sie sich Ihre englische Bewerbung von uns erstellen, anstatt mit einer 1:1 Übersetzung den ersten Eindruck zu vermasseln.