Gute Bewerbungsunterlagen brauchen Zeit, Geduld und sprachliches Feingefühl. Wenn Sie sich im Ausland bewerben möchten, müssen Sie wissen, dass andere Länder auch andere Standards für Bewerbungsunterlagen haben. So müssen Bewerbungen auf Englisch nicht nur sprachlich einwandfrei sein, sondern sich auch an die jeweiligen Standards anpassen. Die Englische Karrieremanufaktur kann Ihnen helfen, individuelle und professionelle Bewerbungsunterlagen zu erstellen. Wir arbeiten nach dem 4-Augen-Prinzip – alle Unterlagen werden von einer vereidigten Übersetzerin erstellt und von einem englischen Muttersprachler nochmals auf Relevanz und sprachliche Feinheiten geprüft. Sehen Sie unseren Bewerbungsservice als eine Investition in Ihre berufliche Zukunft. Sie erhalten alle Unterlagen jeweils als PDF-Dokument und als Word-Datei, die Sie beliebig anpassen können.
Die Englische Karrieremanufaktur legt Wert auf Qualität, Individualität und Professionalität. Um all diese Werte einzuhalten, braucht es Zeit. Als vereidigte Übersetzerin für Englisch mit mehrjähriger Berufs- und Studiums-Erfahrung im Ausland meistere ich den Spagat zwischen deutscher Ausbildung und einer Auslandskarriere. Ich gehe individuell auf jeden Bewerber ein. Massenabfertigungen und sture Übersetzungen Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie bei mir nicht. Billige Anbieter, die Ihren Lebenslauf nur übersetzen oder die Arbeit womöglich outsourcen, helfen Ihnen wenig. Um sich im Ausland erfolgreich zu bewerben, brauchen Sie nicht nur jemanden der Englisch kann, sondern sich auch mit Ihrer bisherigen Ausbildung und Karriere in Deutschland auskennt. Alle von mir verfassten englischen Bewerbungsunterlagen oder Motivationsschreiben werden von einem englischen Muttersprachler Korrektur gelesen.
Der Preis richtet sich nach Ihrer Karrierestufe – so hat ein Absolvent weniger Berufserfahrung als ein Young Professional, muss allerdings dafür mehr mit seiner Ausbildung (Universität/FH/Ausbildung) und seinen außerschulischen Aktivitäten punkten. Fachkräfte und Quereinsteiger müssen ihre bisherigen Positionen ins rechte Licht rücken und ihre Fähigkeiten und Eigenschaften so darstellen, dass es deutlich wird, dass sie bereit für eine neue Position oder einen Karrieresprung sind. Führungskräfte blicken nicht nur auf eine erfolgreiche Karriere zurück, sondern haben auch Verantwortung für das Personal und die Organisation, in der sie aktuell arbeiten und dies muss in den Bewerbungsunterlagen widergespiegelt werden. Daher gilt: Je mehr Berufserfahrung, desto mehr Arbeit muss in die Recherche und das Schreiben gesteckt werden.
Die Bezahlung erfolgt im Voraus per Banküberweisung. Da alle Unterlagen digital übermittelt werden, müssen wir leider auf Vorkasse bestehen. Bei Eilaufträgen reicht der Beleg der Überweisung per E-Mail.
Nach Ihrer ersten Kontaktanfrage erhalten Sie ein individuelles Angebot mit dem Endpreis der Leistungen sowie dem voraussichtlichen Fertigstellungsdatum. Sofern Sie mit diesem Angebot zufrieden sind, können Sie die Auftragserteilung mit einer einfachen E-Mail bestätigen (“Hiermit bestätige ich den Auftrag zu den von Ihnen genannten Konditionen”).
Die Dauer eines Auftrags hängt von dem Umfang und der Komplexität ab. Eine komplette Bewerbung (Lebenslauf und Anschreiben auf Englisch) können in der Regel binnen 12 Werktagen erstellt werden. Wenn Sie die Unterlagen jedoch kurzfristig benötigen, sollten Sie dies unbedingt erwähnen. Eilaufträge können innerhalb von 24 Stunden erledigt werden.